GamersTube - Dein Video Portal für Dokus, Trailers, Serien, Filme und mehr
Willkommen
Login / Registrieren
Willkommen auf GamersTube - Die Bildungscommunity mit hochwertigen und interessanten Dokumentationen, Serien, Filme und Musik Videos aus allen Bereichen!
Du kannst alles online und kostenlos ohne Anmeldung oder Download anschauen und teilen.

Hot 237°F - Todesfalle Sauna

Your video will begin in 20
You can skip to video in 5

Thanks! Share it with your friends!

URL

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Sorry, only registred users can create playlists.
URL


Eingetragen vor by Admin in Horror
384 Views

Beschreibung

Jenna (Scout Taylor-Compton) überlebt nur knapp einen Autounfall, in dem ihr Freund Jamie getötet wird. Drei Jahre später wird Jenna von ihrer Freindin Renee (Christina Ulloa) zu einem Wochenendausflug zu eine Ferienhütte an einem abgelegenen See eingeladen. Mit von der Partie sind Renees durchgeknallter Freund Michael (Michael Copon), und sein Kumpel Ian (Travis Van Winkle). An der Hütte angekommen, planen sie abends auf eine Party in der nahgelegenen Stadt zu gehen, doch zuerst wollen sie im See schwimmen und in der, bei der Hütte gelegenen, Sauna entspannen. Doch aus der Entspannung wird nichts nachdem Renee und Michael Streit bekommen. Er lässt seine drei Freunde einfach in der Sauna zurück... Schnell beschließen die drei Michael zu folgen. Doch die Sauna ist nun von außen versperrt und die Temperatur steigt weiter und weiter... Ist dies ein schlechter Scherz von Michal, oder eine geplante Todesfalle? Der verzweifelte Kampf ums Überleben beginnt.

Zeige mehr

Post your comment

Kommentare

Seien Sie der Erste, der Kommentar zu diesem Video.
RSS